SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

kein Zugrif auf Formatbibliothek (Style Library)

Nach dem Erstellen einer neuen Site Collection und upload eines Style Sheet, habe ich festgestellt, dass nicht alle Benutzer (außer Admins) die Seite korrekt aufrufen konnten. Sie bekamen beim Aufruf der Seite immer ein PopUp zum Anmelden, konnten die Seite aber nie erfolgreich öffnen.
Dank dem Fiddler Tool konnte ich eingrenzen, dass es um die Style Sheets ging. Nach etwas Suche konnte ich dann feststellen, dass ich vergessen hatte das Style Sheet über das Kontextmenü zu veröffentlichen. In Site Collections die schon länger installiert waren, hatte ich dies zwar getan, aber nicht dokumentiert bzw. vergessen.
Fazit: dokumentieren, dokumentieren, dokumentieren...


Bereitgestellt 12 Nov 2009 13:50 von Steffen Fischer
Gespeichert unter: ,