SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
Probleme mit "incoming Email" in Verbindung mit Deployment bzw. Imort/Export

Sobald "incoming Email" konfiguriert ist und eine Liste mittels einer Mailadresse konfiguriert ist, lässt sich kein Deployment auf dem Selben Server mehr durchführen, da SharePoint versucht die Mailadresse erneut anzulegen, was nicht funktioniert. ich denke, da gab es zwar einen guten Ansatz, der leider wieder mal nicht zu Ende gedacht wurde. Nun dachte ich, ich trix den SharePoint aus und dekativiere "incoming Email". Denkste; gleiches Problem. Nun wollte ich ergänzend die Mailfunktion in den einzelnen Bibliotheken deaktivieren bzw. die Mailadresse löschen. Funktioniert ebenfalls nicht!. Mal wieder die Standard Fehlermeldung :-(; was nach einem Bug ausschaut.

Falls jemand schon mit dem gleichen Problem konfrontiert war, würden mich Eure Erfahrungen bzw. Lösungen interessieren.

Steffen


Bereitgestellt 25 Aug 2007 10:19 von Steffen Fischer
Gespeichert unter: ,